News

WILLST DU JEDEN MORGEN MIT EINEM LÄCHELN ZUR ARBEIT KOMMEN?

DANN GEHT`S HIER ZU DEINEM TRAUMJOB!

 

DU WILLST DEINE ZIELE VERWIRKLICHEN?

Du willst ankommen oder auf deiner Reise mit spannenden Menschen zusammen arbeiten und etwas fürs Leben lernen?
Wenn wir mit unserer Philosophie und unseren Konzepten dein Interesse wecken konnten, bist Du hier genau richtig. Der Mensch und seine Entwicklung stehen bei uns im Mittelpunkt. Komm vorbei und erfahre, was es heißt, ein Teil des Teams zu sein.

 

ON BORDING BEI HOV

 

Sich Zeit nehmen, um sich kennenzulernen ist für uns ein wichtiger Prozess in der Einarbeitung. Einen Großteil unserer Qualität ziehen wir aus der ausführlichen und zeitintensiven Einarbeitung, die noch vor deinem ersten Patienten stattfindet. Von Befund und digitaler Dokumentation zu Manueller Therapie, Behandlungsstrategien KGG und Leistungsdiagnostik.

Unsere Kultur und unser Herz lernst Du im Werte- und Vision- Workshop kennen, denn "Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." (Henry Ford)

Jetzt bewerben!