News

Neueröffnung in Klein-Winternheim

Nach langer Planung und dem Umzug aus Essenheim hat das Warten endlich ein Ende - am 01.02.2023 öffnen wir unsere Pforten in Klein-Winternheim!

Euch erwarten unter anderem sechs moderne Behandlungsräume und einen Bewegungsraum, in dem ihr betreutes oder selbstständiges Training absolvieren könnt.

Die Behandlungen umfassen neben der "klassischen" Physiotherapie auch speziellere Schwerpunkte, wie die Neuro-Kindertherapie, Orthopädie oder Therapieformen für Kieferfehlstellungen (CMD). Ganzheitliche, professionelle gesundheitliche Betreuung steht bei uns im Vordergrund.
Für die Umsetzung des Großprojekts, wird der langjährige Physiotherapeut Krisztian Acs zusammen mit Florian Gündel Inhaber der neuen Praxis.  

Sich irgendwann selbstständig zu machen, war für Krisztian schon vor acht Jahren klar, nachdem er von Rumänien nach Deutschland kam. Nun bot sich mit dem Umzug der Praxis die Gelegenheit, von der er schon immer geträumt hatte. „Vor allem sehe ich es als Ziel, die Lebensqualität unserer Patienten so gut wie möglich zu verbessern.” Insbesondere freut er sich auf die stetige Entwicklung, die sowohl das Team, als auch die Marke hov durchlaufen werden.

Wir sind gespannt auf die gemeinsame Zukunft und freuen uns, Euch ab dem 01.02.2023 auch in Klein-Winternheim begrüßen zu dürfen. Bis bald!